Süddeutsche Kanu-Rennsportmeisterschaften 2021

Mannheim-Sandhofen

für die Schüler-A-Klasse und Jugendklasse

 

INFO-STAND  13.06.2021    21.06.2021    28.06.2021    01.07.2021    02.07.2021

 

 

NEU / Stand 02.07.2021 – 10:33 Uhr

Info zur Bootswaage:

Die Bootswaage wird morgen Freitag   AB 16Uhr  zur Verfügung stehen,

je nach Bedarf bis ca. 18Uhr. Dann wieder am Samstag ab 8Uhr.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

i.A. Dennis Litvai

Wassersportverein Mannheim-Sandhofen

 

 

 

NEU / Stand 30.06.2021:

Anschreiben an Vereine mit ÄNDERUNGSHINWEISEN im VOR-PROGRAMM

VORPROGRAMM  der  SDM2021 in Mannheim – KOMPLETT _Stand 30.06.2021/abends

Luca-QR-Code-Blatt/Aushang

 

Die Ergebnisse werden auf der Internetseite (http://results.imas-sport.com/wsvsandhofen/) zu finden sein.

 

 

 

NEU / 28.06.2021:

Anschreiben an Vereine MIT  WICHTIGEM  CORONA-SCHNELLTEST-HINWEIS

VORPROGRAMM  der  SDM 2021 in Mannheim

 

 

NEU / 21.06.2021:

Hier zum Herunterladen: Bitte unbedingt dieses Corona-Meldeformular Verwenden!!!

WICHTIG: Das Formular ausfüllen und UMBENENNEN(!!!), so dass die Datei dem entsprechenden Verein zugeordnet werden kann.

 

 

 

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

 

Corona hat uns allen auch in diesem Jahr wieder einen dicken Streichgespielt und vieles anders erzwungen, als wir es uns gewünscht hatten. Nun heißt es, die „Zahlen gehen runter“ und vieles wird „gelockert“,obwohl Corona noch immer nicht beerdigt ist. Insofern sind noch immer gewisse Sonderspielregeln zu beachten und einzuhalten.

 

ABER:

 

Mit viel Aufwand und großen Bemühungen konnte der WSV Mannheim-Sandhofen e.V., der schon in 2020 Erfahrungen mit der Ausrichtung der damaligen Teil-DM für die Jugendklasse unter Corona-Bedingungen sammeln konnte, es in Verhandlungen und Gesprächen mit den Behörden der Stadt Mannheim erreichen, dass in diesem Jahr die SDM 2021 für die Sch-A-Klasse und die Jugendklasse durchgeführt werden kann.

Hierfür sei dem Verein und auch allen seinen Helfern großer Dank gesagt und große Anerkennunge gezollt.

 

Um die Veranstaltund unter diesen Vorzeichen auch ordnungsgemäß durchführen zu können, sind organisatorische Maßnahmen und Vorgaben zu erfüllen. Darauf sei ausdrücklich hingewiesen, und es werden alle, Aktive, Betreuer und sonstige Personen gebeten, die Maßnahmen und auch eventuelle Einschränkungen zu unterstützen und an einer erfolgreichen Durchführung der Veranstaltung aktiv mitzuwirken. Auch hierfür schon vorab ein herzliches Dankeschön an alle!

 

Nachfolgend können und sollen die hnterlegten Informationen angeschaut und entsprechend gehandelt werden.

 

1.  Einladungsschreiben des Ausrichters WSV Mannheim-Sandhofen e.V.

2.  WICHTIGE  HINWEISE

3.  Die SDM2021-Auschreibung (à Meldungen über IMAS)

4.  Regatta-Bereiche (wichtig!)

5.  Regatta-Strecke

6.  Essenplan

7.  Essenbestellformular

8.  Stellplatz-Anfragen

 

Es wird darum gebeten, diese Internetseite immer wieder einzusehen, so dass eventuelle Ergänzungen und Fortschreibungen oder auch aktuelle Informationen schnell wahrgenommen werden können. Danke.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jörn von zur Mühlen